Hertha BSC News

Hertha BSC News
  • This RSS feed URL is deprecated
    Mittwoch, 24. Oktober 2018 06:31 Uhr
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • Enorme Steigerung: Diese Spieler machen Hertha um 58 Millionen ... - Berliner Zeitung
    Dienstag, 23. Oktober 2018 14:58 Uhr
    Berliner ZeitungEnorme Steigerung: Diese Spieler machen Hertha um 58 Millionen ...Berliner ZeitungDer aktuelle Höhenflug in der Bundesliga macht die Spieler von Hertha BSC immer wertvoller. Regelmäßig bringt das Fußballportal transfermarkt.de seine ...und weitere »
  • Drees: Szene in Spiel "Lehrbeispiel" für falsches Eingreifen - RTL Online
    Dienstag, 23. Oktober 2018 13:40 Uhr
    RTL OnlineDrees: Szene in Spiel "Lehrbeispiel" für falsches EingreifenRTL OnlineDer umstrittene Videobeweis aus dem jüngsten Bundesligaspiel von Hertha BSC gegen den SC Freiburg (1:1) ist vom DFB als deutlicher Fehler eingestuft worden. Es sei ein "Lehrbeispiel für eine Situation, in der der Video-Assistent nicht eingreifen soll", ...und weitere »
  • 43 Millionen Euro: Diese Spieler machen Hertha BSC noch ... - Berliner Kurier
    Dienstag, 23. Oktober 2018 12:42 Uhr
    Berliner Kurier43 Millionen Euro: Diese Spieler machen Hertha BSC noch ...Berliner KurierDer Höhenflug macht Hertha kostbarer! Regelmäßig bringt das Fußballportal „transfermarkt.de“ die Marktwerte der Bundesliga auf den neuesten Stand.und weitere »
  • Irre Rolex-Wette um Herthas Duda - SPORT1
    Dienstag, 23. Oktober 2018 09:55 Uhr
    SPORT1Irre Rolex-Wette um Herthas DudaSPORT1... Hertha BSC ist einer der Shootingstars der laufenden Saison. Mit sechs Toren liegt der Slowake nach acht Bundesligaspielen auf dem dritten Platz der Torschützenliste. Solche Torjägerqualitäten war man von Duda in Berlin zuvor keineswegs gewohnt: In ...und weitere »
  • Fußball unter dem Hakenkreuz : Spuren eines jüdischen Hertha-Fans - svz.de
    Dienstag, 23. Oktober 2018 05:07 Uhr
    svz.deFußball unter dem Hakenkreuz : Spuren eines jüdischen Hertha-Fanssvz.deKaum mehr als das Todesdatum des früheren Vereinsmitglieds von Hertha BSC war bekannt. Der in Berlin lebende polnische Jude war 1939 ins KZ Sachsenhausen deportiert worden und dort 1940 umgekommen. Sein Name fand sich auf der Todesliste des ...und weitere »
  • Hertha oder Alles eine Frage der Eingriffsschwelle - Immerhertha
    Montag, 22. Oktober 2018 22:48 Uhr
    Hertha oder Alles eine Frage der EingriffsschwelleImmerherthaNach dem 1:1 von Hertha BSC gegen Freiburg diskutieren wir den erst gepfiffene und dann zurückgenommene Elfmeter. Wir wundern uns, dass Hertha erstmals in der Saison einen ungewohnt hohen Ballbesitz-Anteil hat. Verhandeln den Stand der Ding bei ...und weitere »
  • Abbas Berjawi schneidet Platte und Co. die Haare - rbb|24
    Montag, 22. Oktober 2018 22:15 Uhr
    rbb|24Abbas Berjawi schneidet Platte und Co. die Haarerbb|24Fußball-Profis brauchen nicht nur einen guten Schuss, sondern auch eine schicke Frisur. Die Kicker von Hertha BSC haben dafür den Friseur ihres Vertrauens - und plaudern während ihrer Besuche auch das ein oder andere Kabinengeheimnis aus.
  • Hertha BSC: Die Suche nach dem jüdischen Vereinsmitglied Eljas Kaszke - Berliner Zeitung
    Montag, 22. Oktober 2018 20:44 Uhr
    Berliner ZeitungHertha BSC: Die Suche nach dem jüdischen Vereinsmitglied Eljas KaszkeBerliner ZeitungJahrestag der Vereinsgründung. 17 Hertha-Fans haben sich seit Januar in ihrer Freizeit freiwillig auf die Spur Kaszkes begeben, von dem es neben der Häftlingsnummer nur noch eine Mitgliedskarte von Hertha BSC gab, die zeigte, dass Kaszke am 11.und weitere »
  • Hertha-Torjäger: Herthas Oldie hat Duda hinbekommen - Berliner Kurier
    Montag, 22. Oktober 2018 19:57 Uhr
    Berliner KurierHertha-Torjäger: Herthas Oldie hat Duda hinbekommenBerliner KurierBerlin -. Salomon Kalou ist Herthas heimlicher Held. War der erfahrene Ivorer in seiner Anfangszeit noch fürs Toreschießen verantwortlich, überlässt er das jetzt anderen. Trotzdem hat der Offensivspieler, der gegen Freiburg ein sehr starkes Spiel ...und weitere »
  • Hertha ist bereit für Dortmund - Inforadio vom rbb
    Montag, 22. Oktober 2018 19:00 Uhr
    Inforadio vom rbbHertha ist bereit für DortmundInforadio vom rbbAuch, wenn es zuletzt nur zwei Unentschieden gab: Das junge Team von Hertha BSC macht in dieser Saison einfach Spaß. Nun geht es jedoch zum Spitzenreiter Borussia Dortmund unter dem Ex-Hertha-Trainer Lucien Favre - doch auch vor dieser Aufgabe ...