Hertha BSC News

Hertha BSC News
  • „Ordnung und Leidenschaft“ Dardais Tugenden auch gegen Mainz gefragt - Berliner Kurier
    Freitag, 22. September 2017 09:42 Uhr
    Berliner Kurier„Ordnung und Leidenschaft“ Dardais Tugenden auch gegen Mainz gefragtBerliner KurierAuch gegen den 1. FSV Mainz sollen Dardais Tugenden wieder helfen. „Am ehesten ist es festzumachen an seiner Art und Weise, wie er selbst Fußball gespielt hat“, erklärte Hertha-Manager Michael Preetz zum Stil des Berliner Fußball-Bundesligisten unter ...und weitere »
  • Hertha mit Charakter in die obere Hälfte - Lausitzer Rundschau
    Freitag, 22. September 2017 04:34 Uhr
    Lausitzer RundschauHertha mit Charakter in die obere HälfteLausitzer Rundschaubrachte der Australier die Hertha auf die Siegerstraße. Salomon Kalou (24.) erhöhte später vor 32 825 Zuschauern im Olympiastadion auf 2:0. "Ich bin glücklich, dass ich schon wieder getroffen habe. Aber viel wichtiger sind die drei Punkte", sagte Leckie.und weitere »
  • Rückblick: Als ein 0:0 gegen Hertha BSC zu einem historischen Spiel voller ... - Main-Spitze
    Freitag, 22. September 2017 03:50 Uhr
    Main-SpitzeRückblick: Als ein 0:0 gegen Hertha BSC zu einem historischen Spiel voller ...Main-SpitzeUnd als Schiedsrichter Sascha Stegemann die Partie gegen Hertha BSC dann wenige Sekunden später abpfiff, startete eine der größten Partys, die die Mainzer Arena je gesehen hatte. Denn Mainz 05 hatte durch das 0:0 am letzten Spieltag Historisches ...und weitere »
  • Zurück in der Achterbahn - RP ONLINE
    Freitag, 22. September 2017 00:01 Uhr
    Zurück in der AchterbahnRP ONLINESchmallippig saß Heiko Herrlich auf der Pressekonferenz nach der 1:2 (0:2)-Niederlage gegen Hertha BSC Berlin. Der Frust über die dritte Pleite im fünften Saisonspiel stand dem Trainer der Werkself ins Gesicht geschrieben. Auswärts ist sein Team noch ...und weitere »
  • Bundesweite Stadionverbote für Randalierer zulässig - Deutschlandfunk
    Donnerstag, 21. September 2017 22:52 Uhr
    DeutschlandfunkBundesweite Stadionverbote für Randalierer zulässigDeutschlandfunkSogenannte Ultras von Hansa Rostock verbrennen im August die Fahne von Hertha BSC im Stadion. (imago sportfotodienst). Bundesweite Stadionverbote für Fußballfans sind nach einem Urteil des Oberlandesgerichts in Frankfurt am Main zulässig.und weitere »
  • Sammeln und finden - neues deutschland
    Donnerstag, 21. September 2017 18:04 Uhr
    neues deutschlandSammeln und findenneues deutschlandGeburtstag von Hertha BSC äußerte er bescheiden einen Wunsch, an dem der Klub alljährlich scheitert: »dass wir in dieser Saison ins Pokalfinale kommen.« In der Ausstellung im Berliner Ephraim-Palais, die noch bis Anfang Januar an die bewegende ...und weitere »
  • Karim Rekik und Mathew Leckie sind Volltreffer - Tagesspiegel
    Donnerstag, 21. September 2017 15:54 Uhr
    TagesspiegelKarim Rekik und Mathew Leckie sind VolltrefferTagesspiegelDrei Mal hat Leckie in dieser Saison für Hertha im Olympiastadion gespielt. Jedesmal hat er mindestens ein Tor erzielt. Und jedesmal musste er den Journalisten danach Rede und Antwort stehen. Inzwischen kann man die Fragen und Antworten fast schon ...und weitere »
  • Legionärs-Check: Wie sich Valentino Lazaro bei der Hertha entwickeln wird - abseits.at (Blog)
    Donnerstag, 21. September 2017 14:11 Uhr
    abseits.at (Blog)Legionärs-Check: Wie sich Valentino Lazaro bei der Hertha entwickeln wirdabseits.at (Blog)Bei Red Bull spielte er insgesamt sechs Jahre, bis er diesen Sommer zu Hertha BSC wechselte. Die Hauptstädter liefern seitdem Pal Dardai Cheftrainer ist soliden Fußball und konstante Ergebnisse. Wir blicken nun auf Lazaros Chancen, das Hertha-System ...
  • Plattenhardt über Rekik: "Er bringt alles mit" - kicker
    Donnerstag, 21. September 2017 13:05 Uhr
    kickerPlattenhardt über Rekik: "Er bringt alles mit"kickerAm Mittwochabend behielt Hertha BSC alle drei Punkte in Berlin. Gegen Bayer Leverkusen präsentierte sich das Team von Trainer Pal Dardai zielstrebig und feierte nach Toren von Mathew Leckie und Salomon Kalou einen 2:1-Erfolg. Dabei überzeugte aber ...und weitere »
  • "Jetzt nicht wieder komplett durchdrehen" - RP ONLINE
    Donnerstag, 21. September 2017 10:32 Uhr
    RP ONLINE"Jetzt nicht wieder komplett durchdrehen"RP ONLINENach dem 1:2 gegen Hertha BSC Berlin schwanken die Spieler der Werkself zwischen enttäuscht und ratlos. Julian Brandt mahnt, nicht den Kopf zu verlieren – trotz des miserablen Saisonstarts mit vier Punkten aus fünf Spielen. Von Dorian Audersch, Berlin.und weitere »