Hertha BSC News

Hertha BSC News
  • This RSS feed URL is deprecated
    Montag, 20. August 2018 12:27 Uhr
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • Hertha angelt sich Talent von Jürgen Klopp ++ Hoeneß kündigt Megadeal an - watson
    Montag, 20. August 2018 11:35 Uhr
    watsonHertha angelt sich Talent von Jürgen Klopp ++ Hoeneß kündigt Megadeal anwatsonFußball-Bundesligist Hertha BSC hat den vierten Neuzugang für die neue Saison perfekt gemacht. Vom Champions-League-Finalisten FC Liverpool leihen die Berliner den Mittelfeldspieler Marko Grujic für ein Jahr aus. Der serbische Nationalspieler besitzt ...
  • Braunschweigs Neustart-Chance gegen Hertha BSC - NDR.de
    Montag, 20. August 2018 10:32 Uhr
    NDR.deBraunschweigs Neustart-Chance gegen Hertha BSCNDR.deHeute Abend (18.30 Uhr / im NDR Livecenter) könnten die "Löwen" den enttäuschenden Auftakt allerdings ein wenig vergessen machen und quasi einen Neustart einläuten: Der Drittligist empfängt in der ersten Runde des DFB-Pokals Bundesligaclub Hertha ...und weitere »
  • Nach Vertragsverlängerung in Liverpool: Grujic leihweise zu Hertha BSC - OLSC Red Fellas
    Montag, 20. August 2018 10:24 Uhr
    OLSC Red FellasNach Vertragsverlängerung in Liverpool: Grujic leihweise zu Hertha BSCOLSC Red FellasNach der Vertragsverlängerung mit Liverpool bis 2023, hat sich Hertha BSC die Dienste von Marko Grujic für die Spielzeit 2018/19 gesichert. Der serbische Mittelfeldspieler war in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison bei Cardiff City äußerst ...und weitere »
  • Stolpert Hertha erneut über "Angstgegner" Braunschweig? - TAG24
    Montag, 20. August 2018 08:40 Uhr
    TAG24Stolpert Hertha erneut über "Angstgegner" Braunschweig?TAG24An die Braunschweiger haben die Hertha-Fans keine guten Erinnerungen. Bereits in der Saison 2004/05 scheiterte der Hauptstadtclub beim damaligen Regionalligisten aus Niedersachsen (2:3). Damals stand der Hertha-Trainer Pal Dardai noch selbst auf ...und weitere »
  • Wo drohen den Favoriten Stolpersteine? - Mittelbayerische
    Montag, 20. August 2018 08:30 Uhr
    MittelbayerischeWo drohen den Favoriten Stolpersteine?MittelbayerischeMit Borussia Dortmund steigt heute der letzte Favorit in den DFB-Pokal ein. Für die zweite Runde brauchen die Borussen einen Sieg in Fürth. Auch die Partien von Freiburg und Hertha BSC versprechen Spannung.und weitere »
  • DFB-Pokal: Hertha BSC ist eine Wundertüte - Berliner Zeitung
    Montag, 20. August 2018 08:00 Uhr
    Berliner ZeitungDFB-Pokal: Hertha BSC ist eine WundertüteBerliner ZeitungIn der Spielzeit 2016/17 war in Runde drei wieder Dortmund der Spielverderber, bezwang Hertha mit 3:2 nach Elfmeterschießen. In der vergangenen Saison schieden die Berliner schon in Runde zwei gegen den späteren Absteiger 1. FC Köln aus (1:3).und weitere »
  • Herthas vierter Versuch: Rennt heute für den Pals Pokal-Traum - Berliner Kurier
    Montag, 20. August 2018 07:56 Uhr
    Berliner KurierHerthas vierter Versuch: Rennt heute für den Pals Pokal-TraumBerliner KurierHertha-Profis, rennt für den P(ok)al-Traum!Berlin Im Sommer 2015 gab Hertha-Trainer Pal Dardai als Ziel aus: „Wir wollen ins Pokalfinale im eigenen Wohnzimmer. Das wäre ein Traum!“ Geklappt hat es in den vergangenen drei Jahren noch nicht. Der Traum ...und weitere »
  • Heute zählt's: Eintracht empfängt Hertha - News38
    Montag, 20. August 2018 06:31 Uhr
    News38Heute zählt's: Eintracht empfängt HerthaNews38Braunschweig. Eintracht Braunschweig empfängt in der ersten Runde des DFB-Pokals am Montag (18.30 Uhr) den Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Nach dem schwachen Saisonstart in die 3. Liga hofft der noch sieglose Zweitliga-Absteiger gegen den ...und weitere »
  • Neue Hertha-Taktik: mehr Chancen, weniger Quergeschiebe - NRZ
    Montag, 20. August 2018 06:11 Uhr
    NRZNeue Hertha-Taktik: mehr Chancen, weniger QuergeschiebeNRZWenn selbst ein Bundesliga-Veteran wie Vedad Ibisevic (34) etwas ratlos wirkt, verheißt das nicht unbedingt Gutes. Auf die Frage, was seiner Mannschaft dieses Jahr zuzutrauen sei, zuckt der Kapitän von Hertha BSC mit den Schultern. „Schwierig zu sagen.und weitere »
  • Fußball: Hertha startet in die Saison - Cottbus will die Überraschung - FOCUS Online
    Montag, 20. August 2018 03:45 Uhr
    FOCUS OnlineFußball: Hertha startet in die Saison - Cottbus will die ÜberraschungFOCUS OnlineDa kam der K.o. erst im Elfmeterschießen. Hertha ist gewarnt: Bereits in der Saison 2004/05 scheiterte der Hauptstadtclub beim damaligen Regionalligisten aus Niedersachsen (2:3). Auch 1974 (4:1) und 1965 (5:1) war die Eintracht im DFB-Pokal siegreich.und weitere »