Hertha BSC News

Hertha BSC News
  • This RSS feed URL is deprecated
    Montag, 28. Mai 2018 00:51 Uhr
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • Wer schafft den Sprung zu den Profis? - RevierSport
    Sonntag, 27. Mai 2018 21:00 Uhr
    RevierSportWer schafft den Sprung zu den Profis?RevierSportDiesmal waren es die Hertha-Spieler, die die individuellen Glanzpunkte setzten. „Wenn du fünf Mann in deinen Reihen hast, die alle schon verdientermaßen einen Profivertrag unterschreiben haben, dann weißt du, was dahinter steckt“, betonte Elgert.
  • POL-OB: DFB U19 Junioren Meisterschaft, Finale zwischen dem FC Schalke 04 ... - Presseportal.de (Pressemitteilung)
    Sonntag, 27. Mai 2018 20:31 Uhr
    POL-OB: DFB U19 Junioren Meisterschaft, Finale zwischen dem FC Schalke 04 ...Presseportal.de (Pressemitteilung)POL-OB: DFB U19 Junioren Meisterschaft, Finale zwischen dem FC Schalke 04 und Hertha BSC Berlin am 27.05.2018, 16:00 Uhr, im Stadion Niederrhein. 27.05.2018 – 20:31. Oberhausen (ots) - Das Fußballspiel endete vor 9400 Zuschauern 1 : 3.
  • Transferticker: Hannover leiht Wimmer aus - Deutsche Welle
    Sonntag, 27. Mai 2018 20:17 Uhr
    Deutsche WelleTransferticker: Hannover leiht Wimmer ausDeutsche Welle22.05.2018: Stürmer Julian Schieber von Hertha BSC schließt sich zur kommenden Saison dem FC Augsburg an. Der 29-Jährige wechselt ablösefrei und bekommt bei den Schwaben einen Dreijahresvertrag bis 2021. Der Stürmer kommt mit der Erfahrung ...und weitere »
  • Hartmann bejubelt "historischen Sieg für Hertha" - kicker
    Sonntag, 27. Mai 2018 20:05 Uhr
    kickerHartmann bejubelt "historischen Sieg für Hertha"kicker"Es ist ein historischer Sieg für Hertha", freute sich Trainer Michael Hartmann. Der Ex-Nationalspieler war schon 2010 mit Hansa Rostock als Trainer deutscher A-Junioren-Meister geworden, nun führte er Hertha BSC zum ersten deutschen U-19-Titel. Bis ...
  • Hertha BSC ist U19-Meister - Sport1.de
    Sonntag, 27. Mai 2018 19:59 Uhr
    Sport1.deHertha BSC ist U19-MeisterSport1.deDie A-Junioren von Hertha BSC haben das Finale um die deutsche Meisterschaft gegen den FC Schalke für sich entschieden. Die Nachwuchskicker aus der Hauptstadt setzten sich mit 3:1 (2:0) gegen die Königsblauen durch und krönten eine starke Saison ...und weitere »
  • Aus der Traum! Hertha schlägt die U19 des S04 - RevierSport
    Sonntag, 27. Mai 2018 19:53 Uhr
    RevierSportAus der Traum! Hertha schlägt die U19 des S04RevierSportGleich den ersten Angriff schloss Panzu de Angelo Ernesto mit dem Kopf zur Führung der Berliner ab (9.). Die kalte Dusche für die Königsblauen, die sie unbedingt vermeiden wollten. Aber Hertha BSC hat einfach im Offensivspiel eine unfassbare Qualität.und weitere »
  • U19 von Hertha BSC erstmals deutscher A-Junioren-Meister! - Berliner-Sonntagsblatt
    Sonntag, 27. Mai 2018 19:38 Uhr
    Berliner-SonntagsblattU19 von Hertha BSC erstmals deutscher A-Junioren-Meister!Berliner-SonntagsblattDie U19-Fußballer von Hertha BSC sind zum ersten Mal deutscher Meister der A-Junioren-Bundesliga. Das Team um die Bundesliga-Profis Arne Maier und Palko Dardai setzte sich am Sonntag im Finale in Oberhausen mit 3:1 (2:0) gegen den Nachwuchs ...und weitere »
  • Schalker Nachwuchs unterliegt im Titelkampf der Hertha - Westfälischer Anzeiger
    Sonntag, 27. Mai 2018 19:06 Uhr
    Westfälischer AnzeigerSchalker Nachwuchs unterliegt im Titelkampf der HerthaWestfälischer AnzeigerDas überragende Team der U19-Bundesliga, das in dieser Saison bislang nur 18 Gegentore kassierte hatte, unterlag im Endspiel um den Titel Hertha BSC mit 1:3 (0:2). Somit blieb Schalkes Kult-Trainer Norbert Elgert der vierte Triumph verwehrt: Der ...und weitere »
  • Herthas goldene Generation holt den Titel - rbb|24
    Sonntag, 27. Mai 2018 18:52 Uhr
    rbb|24Herthas goldene Generation holt den Titelrbb|24Im Gegenteil: Die als "goldene Generation" der Hertha bezeichnete Mannschaft ging bereits in der 9. Minute in Führung: Innenverteidiger Ernesto traf per Kopf nach einem Freistoß des Kapitäns Florian Krebs und entlockte Profi-Trainer Pal Dardai, der mit ...und weitere »
  • U19-Junioren Hertha BSC ist Deutscher Meister! - Berliner Zeitung
    Sonntag, 27. Mai 2018 18:50 Uhr
    Berliner ZeitungU19-Junioren Hertha BSC ist Deutscher Meister!Berliner ZeitungDie U19-Junioren von Hertha BSC gewinnen die Deutsche Fußball-Meisterschaft. Was die Nachwuchskräfte des Bundesligisten im Finale gegen den FC Schalke boten, gibt auch Anlass zu Träumereien. Soll heißen: Mit so einem guten Jahrgang muss sich ...und weitere »