Wo kann ich ein schönes Brautkleid kaufen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Lolla

24, female

Wo kann ich ein schönes Brautkleid kaufen?

from Lolla on 11/15/2020 02:05 PM

Hey Leute,
wir sind dabei unsere Hochzeit zu planen. Der Antrag von meinem Freund kam unerwartet und es wird eine kleine familiäre Hochzeit werden. Aber das Brautkleid darf nicht fehlen, obwohl wir ein kleines Budget haben. Das Brautkleid soll etwas ganz Einfaches sein. Habt ihr Ideen, wo ich es suchen kann?
LG

Reply

Gerde

29, female

Re: Wo kann ich ein schönes Brautkleid kaufen?

from Gerde on 11/18/2020 11:54 AM

Hallo,

natürlich darf eine Braukleid nicht fehlen. Da du schon weißt, was du haben möchtest, und zwar etwas ganz Einfaches, wird es bestimmt kein Problem sein. Ich bin der Meinung, dass man auch mit einem kleinen Budget ein wunderschönes Brautkleid finden kann. Ich habe meiner Schwester vor kurzer Zeit geholfen eins zu finden, wir haben zuerst im Netz nach erfahrenen Geschäften gesucht, bei denen man sich einen Termin machen könnte, um die Auswahl zu sehen und, vielleicht um einen Rat zu bieten, was würde zu meiner Schwester passen. Wir haben einen Brautladen gefunden, der hervorragendes Personal hat und da hat sie es gefunden, es musste nur ein bisschen angepasst werden. Erkundige dich auch mal im Netz.

Beste Grüße

Reply Edited on 11/18/2020 11:55 AM.

« Back to forum