Wo Chiptuning sicher und professionell machen lassen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

HeinzL

28, male

Wo Chiptuning sicher und professionell machen lassen?

from HeinzL on 09/29/2020 11:19 PM

Hi, mein Bruder möchte bei seinem Auto ein Chiptuning machen lassen. Ich bin nicht so begeistert davon, da es sich um sein erstes Auto handelt, aber man kann ihn nicht von dieser Idee abbringen. Mich interessiert daher, wo man so ein Chiptuning sicher und professionell machen kann?? Kennt ihr einen geprüften Profi dafür?

Reply

Mattiass

23, male

Re: Wo Chiptuning sicher und professionell machen lassen?

from Mattiass on 10/10/2020 09:02 PM

So etwas sollte man sowieso nur bei einer erfahrenen und professionellen Firma machen lassen. Online könnt ihr aber zu diesem Thema sehr viele Infos finden.
Ich habe vor einiger Zeit bei meinem Neuwagen ein Chiptuning gemacht, war auch ein tolles Auto nur leider sehr schwach in der Leistung.
Mir wurde von meinem Bruder die Firma BBM Motorsport empfohlen, diese befindet sich in Senden und ist sehr erfahren auf dem Gebiet.
Online findest du sehr viele Infos auf ihrer Homepage und du kannst dich dort auch nach dem Preis erkundigen. Die Leistung wird sowieso optimal gesteigert, so dass es keine Probleme mit dem Auto geben wird.
LG

Reply Edited on 10/10/2020 09:02 PM.

« Back to forum