Welches WC könnt ihr vorschlagen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Lolla

24, female

Welches WC könnt ihr vorschlagen?

from Lolla on 11/16/2020 03:39 PM

Hallo liebe Gemeinde,

habe drei Jungs zu Hause und ich mache das Bad andauernd sauber. Das größte Problem ist das WC, wenn sie es benutzen, wird alle bespritzt. Da wir das Haus gerade gekauft haben und es gibt Sachen, die renovierungsbedürftig sind unter anderem auch das Bad. Welches WC könnt ihr vorschlagen?

Danke

Reply

Mattiass

23, male

Re: Welches WC könnt ihr vorschlagen?

from Mattiass on 11/19/2020 01:45 PM

Hi,

ein Bad zu renovieren, wo es drei Jungs gibt, wird sicher schwierig werden. Und ich kann dir sagen, dass jede Renovierung Stress bringt. Wir haben vor fünf Jahren so ein älteres Haus gekauft und wollten es renovieren, wir haben sehr viel Geld ausgegeben. Mittlerweile haben wir alles gemacht und das größte Problem was unser Badezimmer, denn wir wollten eine andere Aufstellung der Badmöbel haben und mussten alles sehr schnell einkaufen, aber dank dem Internet, haben wir alles online bestellen können. Wir haben einen preiswerten Anbieter gefunden, der ein reiches Angebot hatte und vielleicht kannst du dort ein Hänge WC finden. Es gibt viele Vorteile solcher WCs.

Gruß

Reply Edited on 11/19/2020 01:46 PM.

Elfmeter

90, male

Re: Welches WC könnt ihr vorschlagen?

from Elfmeter on 11/24/2020 09:46 AM

Ich empfehle dir eine Ferguson!

Reply

« Back to forum