Search for posts by Lolla

Search found 6 matches:

Lolla

24, female

Welches WC könnt ihr vorschlagen?

from Lolla on 11/16/2020 03:39 PM

Hallo liebe Gemeinde,

habe drei Jungs zu Hause und ich mache das Bad andauernd sauber. Das größte Problem ist das WC, wenn sie es benutzen, wird alle bespritzt. Da wir das Haus gerade gekauft haben und es gibt Sachen, die renovierungsbedürftig sind unter anderem auch das Bad. Welches WC könnt ihr vorschlagen?

Danke

Reply

Lolla

24, female

Re: Wie den ganzen Stress abbauen?

from Lolla on 11/15/2020 04:57 PM

Hallo
Ich denke, dass es den meisten von uns so geht. Ich hoffe wirklich, dass uns das Jahr 2021 mehr Glück bringen wird, denn dieses Jahr ist von Anfang und wie es aussieht auch bis zum Ende angespannt.
Stress habe ich früher immer mit Sport, Sauna oder einer schönen Massage abbauen können, als aber alles dicht war, konnte ich nur noch zuhause sitzen und das war dann auch ein Problem für mich.
Mir hat vor allem Home Office zu schaffen gemacht, so dass ich jeden Tag total nervös und angespannt war und alles ging mir auf die Nerven.
Meine Mutter ist Krankenschwester und sie meinte, dass sie auch an ihre Grenzen gekommen sein und ihr ein Arzt empfohlen hat etwas natürliches zur Beruhigung einzunehmen. Meine Mutter hat sich für Ashwagandha entschieden, so dass ich es aus ausprobieren wollte
Wir haben uns hier Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen Aswagandha Kapseln bestellt und nehmen sie beide schon länger ein. Ich muss sagen, dass sie mir gut tun und es beruhigt mich auch zu wissen, dass ich ein völlig natürliches Präparat nehme.
Wenn du magst, kannst du es auch ausprobieren.
Viele Grüße

Reply Edited on 11/15/2020 04:58 PM.

Lolla

24, female

Großhändler für IT-Komponenten gesucht

from Lolla on 11/15/2020 02:07 PM

Hallo,

ein Großhändler für IT-Komponenten wird gesucht. Der Anbieter sollte eine große Auswahl haben, aber zuerst wäre eine Beratung sehr gut. Ich kenne mich nicht gut auf diesem Gebiet aus, wenn mir einer einige Tipps geben würde, wäre ich sehr dankbar.

MFG

Reply

Lolla

24, female

Suche nach günstigen Küchengeräten

from Lolla on 11/15/2020 02:06 PM

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach günstigen Küchengeräten. Ich würde mich gern zuerst beraten lassen, welche Küchengeräte gerad im Angebot sind. Da ich mich noch nicht entschieden habe, wie groß die Bestellung sein soll, deshalb würde ich gern um Rat bitten. Wenn ihr einige Tipps geben könnt, dann melden.

Beste Grüße

Reply

Lolla

24, female

Wo kann ich ein schönes Brautkleid kaufen?

from Lolla on 11/15/2020 02:05 PM

Hey Leute,
wir sind dabei unsere Hochzeit zu planen. Der Antrag von meinem Freund kam unerwartet und es wird eine kleine familiäre Hochzeit werden. Aber das Brautkleid darf nicht fehlen, obwohl wir ein kleines Budget haben. Das Brautkleid soll etwas ganz Einfaches sein. Habt ihr Ideen, wo ich es suchen kann?
LG

Reply

Lolla

24, female

Kann mir jemand einen Rat geben?

from Lolla on 11/15/2020 02:02 PM

Hallo,
ich lebe in einer Mietwohnung und min Vermieter kreuzt einfach ohne Vorwarnung auf. Er möchte in die Wohnung und nach dem Rechten schauen. Ich finde es sehr verstörend und es passt mir so gar nicht. Ich weiß nicht, ob er das darf? Muss ich ihn in die Wohnung lassen?
Kennt sich jemand aus??

Reply

« Back to previous page