Search for posts by Mattiass

Search found 9 matches:

Mattiass

24, male

Haus oder Wohnung?

from Mattiass on 12/12/2020 02:16 PM

Hallo, habt ihr ein eigenes Haus oder Wohnung oder lebt ihr als Mieter? Mich würde interessieren, wie ihr euch eure eigen vier Wänder finanziert habt? Ich überlege schon länger etwas zu kaufen, allderdings müsste ich einen Kredit aufnehmen, denn das Geld habe ich nicht. Welche Option ist am besten, woe sollte man bei der Finanzierung vorgehen und welche Banken geben die besten Kredite? Gruß

Reply

Mattiass

24, male

Re: Welches WC könnt ihr vorschlagen?

from Mattiass on 11/19/2020 01:45 PM

Hi,

ein Bad zu renovieren, wo es drei Jungs gibt, wird sicher schwierig werden. Und ich kann dir sagen, dass jede Renovierung Stress bringt. Wir haben vor fünf Jahren so ein älteres Haus gekauft und wollten es renovieren, wir haben sehr viel Geld ausgegeben. Mittlerweile haben wir alles gemacht und das größte Problem was unser Badezimmer, denn wir wollten eine andere Aufstellung der Badmöbel haben und mussten alles sehr schnell einkaufen, aber dank dem Internet, haben wir alles online bestellen können. Wir haben einen preiswerten Anbieter gefunden, der ein reiches Angebot hatte und vielleicht kannst du dort ein Hänge WC finden. Es gibt viele Vorteile solcher WCs.

Gruß

Reply Edited on 11/19/2020 01:46 PM.

Mattiass

24, male

Re: Suche nach günstigen Küchengeräten

from Mattiass on 11/18/2020 12:04 AM

Was im Angebote ist, unterscheidet sich von Händler zu Händler. Ab besten du suchst dir einige Großhändler aus und fragst dort persönlich nach, was sie dir anbieten können.
Ich habe einen guten Elektronik Großhandel in Ungarn gefunden. Eigentlich hatte ich vorher überhaupt nicht daran gedacht, dass mein Lieferant aus dem Ausland sein könnte. Der Großhändler hat mir aber ein sehr gutes Angebot gemacht, so dass wir nun dort regelmäßig bestellen.
Die Elektronik hat eine gute Qualität und unsere Lieferungen sind immer pünktlich. Was will man mehr. :)
Liebe Grüße

Reply Edited on 11/18/2020 12:04 AM.

Mattiass

24, male

Re: Großhändler für IT-Komponenten gesucht

from Mattiass on 11/17/2020 11:51 PM

Hi,
ich finde auch, dass eine Beratung sehr wichtig ist, vor allem wenn es um neue Technik geht.
Wie verkaufen bei uns im Laden Smartphones und haben einen sehr guten Mobilfunk Großhandel in Ungern gefunden. Dieser verkauft aber auch andere Hardware und Software.
Uns war wichtig gute Preisangebote von unserem Händler zu bekommen und natürlich einwandfreie Technik, so dass unsere Kunden zufrieden sind.
Online findest du eigentlich recht viele Händler, am besten du informierst dich vorher sehr ausführlich und wählst dann einen. Ein zuverlässiger Lieferant ist wirklich sehr wichtig.
LG

Reply Edited on 11/17/2020 11:51 PM.

Mattiass

24, male

Re: Körperliche Beschwerden lindern

from Mattiass on 11/16/2020 07:57 PM

Mit Rückenschmerzen habe ich auch so meine Erfahrungen. Ich habe es a Anfang mit Massagen ausprobiert, die zwar super entspannend waren, aber gegen die Scherzen nicht besonders viel helfen konnten. Danach hat mir mein Arzt Schmerztabletten empfohlen und da ich auf Dauer so etwas nicht nehmen wollte habe ich ihm nach einer anderen Lösung gefragt.
Er meinte damals, dass wir es mit Rheasport versuchen könnten, aber er garantiert mir nicht, dass es auch hilft.
Zum Glück war es bei mir so, dass mit der Rehasport super geholfen hat. ES war zwar etwas schwierig einen freien Platz in meiner Nähe zu finden, aber unter Rehasport NRW konnte ich eine Gruppe finden.
Ich empfehle dir es auch einfach mal auszuprobieren.
LG

Reply Edited on 11/16/2020 07:57 PM.

Mattiass

24, male

Re: Wo können wir schnell einen Reinigungsdienst finden?

from Mattiass on 11/16/2020 07:40 PM

Hallo,
warum suchst du denn nach einer Hilfe, das sollte doch eigentlich der Vermieter machen.
Ich nehme mal an, dass es sich um ein Mehrfamilienhaus handelt, deswegen schreibst du ja auch Treppenhaus.
Wer hat es denn bis jetzt gereinigt? Wir haben zum Beispiel eine Firma, die sich um alles kümmert, aber die Firma wurde von unserem Vermieter beauftragt.
Sie stellen uns einen Hausmeister zur Verfügung und kümmern sich ums Treppenhaus und den Garten.
Unter Treppenhausreinigung Dortmund findest du ausführliche Informationen über die Firma.
Liebe Grüße

Reply Edited on 11/16/2020 07:40 PM.

Mattiass

24, male

Re: Wo Chiptuning sicher und professionell machen lassen?

from Mattiass on 10/10/2020 09:02 PM

So etwas sollte man sowieso nur bei einer erfahrenen und professionellen Firma machen lassen. Online könnt ihr aber zu diesem Thema sehr viele Infos finden.
Ich habe vor einiger Zeit bei meinem Neuwagen ein Chiptuning gemacht, war auch ein tolles Auto nur leider sehr schwach in der Leistung.
Mir wurde von meinem Bruder die Firma BBM Motorsport empfohlen, diese befindet sich in Senden und ist sehr erfahren auf dem Gebiet.
Online findest du sehr viele Infos auf ihrer Homepage und du kannst dich dort auch nach dem Preis erkundigen. Die Leistung wird sowieso optimal gesteigert, so dass es keine Probleme mit dem Auto geben wird.
LG

Reply Edited on 10/10/2020 09:02 PM.

Mattiass

24, male

Re: Habt jemand einen Vinylboden zu Hause?

from Mattiass on 10/05/2020 07:33 PM

Hallo,
ich habe im Keller und im Arbeitszimmer Vinylboden. Den Boden im Keller haben wir selbst verlegt und er sieht schrecklich aus, überall sind Beulen und Dellen. Der Boden im Arbeitszimmer wurde aber professionell verlegt und ist einfach perfekt. Ich finde ihn sogar viel schöner als den Laminatboden, den wir vorher hatten.
Mein Rat daher, lass es lieber einen Profi machen, du wirst es wahrscheinlich selbst nicht so gut hinbekommen und die dann ärgern.
Ich habe das Vinyl fürs Arbeitszimmer im Vinylboden Outlet gekauft. Die Auswahl dort ist große und die Preise stimmen auch.
LG

Reply Edited on 10/05/2020 07:33 PM.

Mattiass

24, male

Re: Transporter nach Unfall verkaufen oder reparieren?

from Mattiass on 07/20/2020 04:21 PM

Das solltest du am besten einen Mechaniker fragen, der kann dir genau sagen, wie viel dich die Reparatur kosten wird.
Man kann allerdings auch Fahrzeuge, die einen kleineren Schaden haben verkaufen, es gibt sogar Händler, die Fahrzeuge in jedem Zustand annehmen, vor allem bei Nutzfahrzeugen.
Schau mal unter Transporter Ankauf nach, dort findest du einen Händler, wo du deinen Transporter auch online bewerten lassen kannst. Nach der Bewertung bekommst du eine unverbindliche Preisempfehlung.
Ich finde diese Art des Verkaufs von Nutzfahrzeugen am einfachsten, da sie die Fahrzeuge auch abholen kommen.
Viele Grüße

Reply Edited on 07/20/2020 04:21 PM.

« Back to previous page