Suche nach Beiträgen von kickerboss

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:

kickerboss

30, Männlich

Re: Lustiges!!!!!

von kickerboss am 27.04.2017 12:41

Haha, wie geil! Aber du hast ja recht

Antworten

kickerboss

30, Männlich

Re: Geschenkidee für Freundin?

von kickerboss am 27.04.2017 12:39

Hi FanMan,
was mag denn deine Freundin? Hat sie ein Habby? Geht sie zum Sport? Vielleicht schenkst du ihr eine neue Wasserflasche. Meine Freundin hat z.B. eine sogenannte Soulbottle. Find ich eigentlich ne ganz coole Sache.
Ansonsten kommt Kosmetik auch immer gan gut.

Antworten

kickerboss

30, Männlich

Re: Grill-Saison geht los :)

von kickerboss am 11.04.2017 16:44

Hui, die sehen ja hochwertig aus. Darf man die auch auf dem Balkon stehen haben?

Antworten

kickerboss

30, Männlich

Re: Wo kauft ihr eure Klamotten?

von kickerboss am 11.04.2017 16:37

Hi Streckker,
also ich muss schon sagen, dass ich eigentlich nur noch mir meine Klamotten online bestelle. Der ganze Stress in den Läden muss ich mir nicht geben. Erst vor kurzem habe ich mir online über Walbusch neue bügelfreie Hemden bestellt, die ich für meinen Job im Personalwesen brauche. Das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach und die Bestellung selbst verläuft jedes Mal auch problemlos.

Bei Schuhen siehts dann wieder anders aus. Die mag ich lieber im Laden selbst probieren und je nachdem ob sie mir passen, dann anpassen. Das geht dann vorort einfacher andere Größen zu probieren. Außerdem können Schuhe schnell drücken, sodass man das dann gleich anpassen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2017 16:38.

kickerboss

30, Männlich

Neues Stadion für Hertha

von kickerboss am 06.04.2017 09:48

Hey,
was sagt ihr zum Vorhaben ein neues Stadion für Hertha zu bauen? Soll ja wahrscheinlich neben dem Olympiastadio gebaut werden.

Antworten

kickerboss

30, Männlich

Re: Lest ihr Horoskope

von kickerboss am 06.04.2017 09:44

Naja man redet sich ein, dass das alles stimmt. Ist ja auch meisten so geschrieben, dass es zu jedem passt.

Aber mit den Sternzeichen hat das nichts zu tun. Das denken sich meistens die Praktikanten der jeweiligen Redaktion aus. Ich les sowas nicht.

Antworten

kickerboss

30, Männlich

Re: Nichts los hier?

von kickerboss am 06.04.2017 09:41

Hab mich auch gerade erst angemeldet und gemerkt, dass hier nicht so viel los ist. :(

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite