Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 787 Ergebnisse:


TonicWater

38, Männlich

Beiträge: 15

1. Spieltag!

von TonicWater am 04.08.2012 10:28

hey leute, wie fandet ihr das auftreten unserer manschaft? ein punkt auswärts finde ich nicht sooo schlecht. und ihr? hauptsache ist: es ist wieder losgegangen!

Antworten

TonicWater

38, Männlich

Beiträge: 15

Mitgliederversammlung

von TonicWater am 28.05.2012 21:12

geht ihr zur Mitgliederversammlung? bin gespannt was da rauskommt.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Wichtig

von Tony am 24.05.2012 21:05

Bitte alle auf meiner Community anmelden www.quatsch-dich-lol.yooco.de auf der Community kanat du:

.dein eigenes Profil erstellen

.chaten

.neue Freunde finden

. Immer die neusten Events sehn

.in das Forum schreiben

.uvm

Und das 100% kostenlos

Antworten

Chris280

26, Männlich

Beiträge: 1

Re: spiel gegen fortuna eure meinung?

von Chris280 am 16.05.2012 16:27

Also ich muss dazu sagen, ich bin selbst Schiedsrichter, bloß im Jugendbereich.
Bis zum Zeitpunkt bis die Fortuna-Fans aufs Spielfeld gerannt sind, hätte ich dasselbe getan wie Schiri Stark.
Doch wenn es dazu kommt, man kennt ja die Risiken nicht. (Prügelattacke gegen gegnerische Spieler, als Beispiel)
Allgemein ist es ein Unding, das Fans freie Bahn haben um aufs Spiel rennen zu können.
Alle Vereine sollten mal diesselbe Einrichtung wie wir im Olympiastadion anbauen lassen (Zwischenbande, als Hauptvoraussetzung), in jedem Deutschen Stadion, denn wenn solche Sachen überhand nehmen, dann ist das Chaos für den Deutschen Fussball buchstäblich vorprogrammiert und es hagelt saftige Strafzahlungen für die Vereine die dann in Revision gehen und die Schuld weiterschieben.

Kurzes Fazit: Fortuna ist laut der sportlichen Leistung zurecht aufgestiegen, aber hat sich nicht grade empfohlen als zuverlässiger Verein, was die Sicherheitsbestimmungen betrifft.
Dieses Spiel wird auf Ewig in der Geschichte des Deutschen Fussballs bestehen bleiben, als schlechtes Omen.

Antworten

TonicWater

38, Männlich

Beiträge: 15

spiel gegen fortuna eure meinung?

von TonicWater am 16.05.2012 12:00

krass das spiel gegen fortuna. ich meine klar haben wir wieder echt nicht gut gespielt, aber was da in den letzten minuten passiert ist war total mist. ich meine da wartet der schiri bis alle wieder vom platz sind und lässt 80sekunden spielen. die hertha spieler waren total abgekühlt und nicht warm und heiß wie beim 2:2. da kann man doch nicht mehr reissen. hoffe die erzielen was vorm gericht, aber bin mir nicht sicher. was denkt ihr?

Antworten

FahnePur
Gelöschter Benutzer

FAHNE PUR - Zurück zu den Wurzeln! ~Infoflyer~

von FahnePur am 20.04.2012 16:43

Hallo Herthaner!

Zum morgigen Spiel gegen den 1.FC Kaiserslautern wird es einen Infoflyer zum Thema FAHNE PUR geben. Hier habt ihr bereits die Möglichkeit euch mit den Inhalten auseinanderzusetzen.


FAHNE PUR - Zurück zu den Wurzeln!

 

Wer und was steckt dahinter?

Wir sind aktive Mitglieder des Förderkreis Ostkurve e.V. und haben uns im Spätsommer 2010 zusammengesetzt, um uns zu überlegen, wie wir Hertha B.S.C. zu einer traditionsbewussteren und authentischeren Außendarstellung verhelfen können. Die für uns wichtigsten Kernpunkte waren die Herthafahne wie auch der Vereinsname, welcher Hertha B.S.C. und nicht Hertha BSC Berlin lautet.

Warum Fahne Pur?

In fast 120 Jahren Vereinsgeschichte hat sich immer wieder viel verändert. Logos kamen und verschwanden auch wieder. Es gab das „Wappen mit dem H", den damals verhassten „Discoball" (sollte seinerzeit die Fahne ersetzen) und zeitweise präsentierte sich Hertha sogar mit einem scheußlich aussehenden Adler auf der Brust. Selbst die Herthafahne gab es in unterschiedlichen Formen und auch zu ihrer Veränderung gibt es verschiedene Meinungen. Eines ist aber ganz sicher. Egal in welcher Form, die Herthafahne an sich ist und bleibt das Aushängeschild unseres Vereins. Sie hat die schlimmsten Stürme überstanden und steht sinnbildlich für unsere Treue. Diese Fahne darf nicht nur ein eingeengter Teil eines runden 08/15-Logos sein. Sie soll in voller Pracht und mit vollem Stolz getragen werden. Der Verein muss seine Chance nutzen, die Chance sich von den vielen langweiligen Rundlogos abheben und auf ein unverwechselbares Wahrzeichen setzen zu können.

Was ist schon passiert?

Die Initiative begann mit einigen kleinen Aktionen im Stadion. Es gab bei verschiedenen Heim- und Auswärtsspielen kleine Choreos und auch Aufklärungsarbeit wurde in Form von Texten Stück für Stück geleistet. Nach den ersten Aktivitäten wurde das Thema beim Verein zunächst eher zaghaft angesprochen und man wusste lange nicht woran man war. Die Aktivitäten schliefen aufgrund der sportlichen Situation zweimal etwas ein, bis gegen Mönchengladbach (November 2011) die erste Aktion mit Hertha B.S.C. zusammen durchgeführt wurde. Beim Fahnentag wurde uns ein großer Vertrauensvorschuss (Fahnenverkauf) gewährt und der Verein hat einmal mehr erlebt, was man mit einer starken Zusammenarbeit gemeinsam bewegen kann.

Was wurde schon erreicht?

Das Bewusstsein für unsere Herthafahne ist in der Ostkurve durch die verschiedenen Aktionen extrem gestärkt worden und diese Entwicklung ist optisch ganz klar zu erkennen. Auch der Verein scheint von unserem Ideal angetan und unterstützt unsere Bemühungen. Wir sind in sehr guten Gesprächen näher zusammengerückt und arbeiten mittlerweile gemeinsam an Lösungen. So basteln wir beispielsweise mit Herthas Fanartikel-Abteilung an einer Fahne Pur-Kollektion, die es im Sommer geben wird. Es kommen einige Überraschungen auf uns zu und wir Fans können dem Verein ganz klar zeigen wohin der Weg für uns gehen soll.

Was ist das Ziel?

Natürlich soll die Fahne Pur das neue (alte) Vereinslogo werden – ohne jeden Kreis. Allerdings wollen wir diese Forderung nicht um jeden Preis erzwingen. Der finanzielle Aufwand soll selbstverständlich so gering wie möglich gehalten werden und deshalb sind wir geduldig und unterstützen Hertha B.S.C. so gut es geht. Aus diesem Grund verzichten wir auch auf unnötige Aktionen (Unterschriftenlisten, Demos etc.) und arbeiten lieber im Hintergrund an realistischen Lösungsansätzen.

Faninitiative FAHNE PUR



Den Flyer könnt ihr euch auch hier anschauen:

http://www.fahne-pur.de.vu


Ha Ho He!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2012 16:45.

herthinho
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 79

Wahnsinnsspiel in Leverkusen!!!!

von herthinho am 14.04.2012 21:17

Was für ein Spiel in Leverkusen. Ich glaube noch an die Mannschaft! wie sieht es bei euch aus?

»Wir spielen nicht nur gegen elf Mann. Da ist noch ein Zwölfter, der uns nicht wohlgesonnen ist.«(Der Trainer ist nach dem 0:1 gegen Paderborn nicht gut auf den Schiedsrichter zu sprechen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2012 21:32.

herthinho
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 79

Wer schützt Hertha vor den Schiris?

von herthinho am 26.09.2011 21:55

Stimmen zum Spiel 

Link

Sehr Ihr das genauso! 

»Wir spielen nicht nur gegen elf Mann. Da ist noch ein Zwölfter, der uns nicht wohlgesonnen ist.«(Der Trainer ist nach dem 0:1 gegen Paderborn nicht gut auf den Schiedsrichter zu sprechen)

Antworten

herthinho
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 79

Konkurrenz in der Offensive!

von herthinho am 07.09.2011 09:13

Es tut sich was im Team!

Link

Wer kann und wird sich durchsetzten können? Was meint Ihr?

»Wir spielen nicht nur gegen elf Mann. Da ist noch ein Zwölfter, der uns nicht wohlgesonnen ist.«(Der Trainer ist nach dem 0:1 gegen Paderborn nicht gut auf den Schiedsrichter zu sprechen)

Antworten

Vipiteno

-, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Wichtiger Dreier gegen den vfb

von Vipiteno am 29.08.2011 12:54

In unseren Reihen (Dauerkarten) fanden wir dieses Spiel sehr spannend. Wir haben sehr gehofft, dass wir mit einem Sieg vom Platz gehen. Als in den letzten Minuten das erlösende Tor fiel, hielt uns nach dem Jubel nichts mehr auf den Sitzen. Großes Kompliment an Thomas Kraft, der die 3 Punkte festhielt. Auch Patrick Ebert hat uns in diesem Spiel sehr gut gefallen. Was der "Junge" bei dieser Hitze gerannt ist, ist jedes Lobes wert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite