Wer spielt Fußball ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LeicheONE

36, Männlich

Re: Wer spielt Fußball ?

von LeicheONE am 19.08.2010 22:47

also ich gehe mit ein paar freunden am samstag fußball spielen..hoffe es kommen welche da viele der wenigen verhindert sind :D
wer also lust und zeit hat meldet sich einfach mal...gespielt wird auf den sportplätzen westend...wie weiter oben beschrieben :D

Man nennt mich Leiche...doch ich bin noch nicht tod..
Besucht meine Website
Brain to Brain Music Production

Antworten

LeicheONE

36, Männlich

von LeicheONE am 27.08.2010 16:12

thema ist mal wieder aktuell^^

morgen geh ick wieder kicken...wer lust hat und nicht regenscheu ist kann sich ja melden. infos gibts dann^^

Besucht meine Website

Antworten

Wolti

30, Männlich

von Wolti am 27.08.2010 16:27

ick bin raus war montag kickn jetz hab ick knie^^

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag die Einstellung nicht. Ich versichere ihnen, dass es weit ernster ist." (Bill Shankley)

Antworten

LeicheONE

36, Männlich

von LeicheONE am 30.08.2010 19:18

na dann kommste diesen samstag eben mit^^

Besucht meine Website

Antworten

Fussball-Pur

59, Männlich

von Fussball-Pur am 15.12.2012 17:47

Ich spiele Fussball in der Kreisliga....

In der Jugend zwar mal Bezirksoberliga aber auf Grund des Jobs, nicht mehr möglich.... :( 

Antworten

machete

34, Männlich

von machete am 12.09.2016 11:31

Ich habe mal beim Spandauer SV gespielt. Das ist aber schon ein paar Jahre her. Ach ja und bei Spandauer Kickers war ich auch. ;)

Antworten

FanMan

33, Männlich

von FanMan am 24.03.2017 14:27

Eigentlich habe ich schon vor Jahren aufgehört Fußball zu spielen, aber meine alte Mannschaft hat sich vergangenes Wochenende zu einer Runde Bubble Ball getroffen, dass ist eine Funsportart http://www.mydays.de/erlebnisgeschenke/geburtstagsgeschenke die man Online buchen kann, die haben wir unserem alten Trainer als Geburtstagsgeschenk überreicht. Dabei kamen natürlich die alten Gefühle wieder hoch und wir haben uns anschließend bei einem bier dazu entschieden es mal wieder zu versuchen. Naja und jetzt werden wir uns auf unserem alten brandenburger Platz nächsten Monat treffen und mal wieder zusammen Fußball spielen.

Denke mal das wird ne schöne Sache, wenn das Wetter so bleibt wird bestimmt noch gegrillt:)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2017 14:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum