Marmor auf der Terrasse?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Maria

22, female

Posts: 5

Marmor auf der Terrasse?

from Maria on 09/19/2020 11:42 AM

Hi,

 

wie sind eure Erfahrungen mit dem Marmor auf der Terrasse? Bis jetzt waren bei uns Fliesen, aber wir wollen sie jetzt los werden, denn sie sind schon einige Jahre alt. Habe mich schon über Marmor erkundigt, aber will auch eure Meinung dazu hören.

Beste Grüße

Reply

HeinzL

28, male

Posts: 9

Re: Marmor auf der Terrasse?

from HeinzL on 10/03/2020 05:33 PM

Fliesen sind wirklich die schlechteste Option, was es Qualität und Optik angeht.
Ich hatte selbst am Anfang auf meiner Terrasse Fliesen, da sie am günstigsten waren und wir zu dem Zeitpunkt nicht so viel Geld für den Terrassenboden ausgeben konnten.
Nach einigen Jahren haben wir die Fliesen dann entfernt und Naturstein Terrassenplatten verlegt. Naturstein die wunder schön, egal für welchen Stein mach sich entscheiden. Ich finde, dass meine Terrasse nun viel luxuriöser aussieht und man die beiden Terrassenböden gar nicht vergleichen kann, denn meine Fliesen waren dazu auch etwas altmodisch.
Bin auf jeden Fall mit dem neuen Boden super zufrieden.
LG

Reply Edited on 10/03/2020 05:33 PM.

« Back to forum