Körperliche Beschwerden lindern

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Hanna

22, female

Körperliche Beschwerden lindern

from Hanna on 10/25/2020 11:07 AM

Hallo Leute,

wie kann man körperliche Beschwerden lindern? Ich habe seit ein paar Jahren Rückenschmerzen, die ich mit keiner Therapie los geworden bin. Hattet ihr solchen oder ähnliche Probleme, was habt ihr gemacht? Würde gern wieder normal mit meinen Kindern im Garten spielen können.

LG

Reply

Mattiass

23, male

Re: Körperliche Beschwerden lindern

from Mattiass on 11/16/2020 07:57 PM

Mit Rückenschmerzen habe ich auch so meine Erfahrungen. Ich habe es a Anfang mit Massagen ausprobiert, die zwar super entspannend waren, aber gegen die Scherzen nicht besonders viel helfen konnten. Danach hat mir mein Arzt Schmerztabletten empfohlen und da ich auf Dauer so etwas nicht nehmen wollte habe ich ihm nach einer anderen Lösung gefragt.
Er meinte damals, dass wir es mit Rheasport versuchen könnten, aber er garantiert mir nicht, dass es auch hilft.
Zum Glück war es bei mir so, dass mit der Rehasport super geholfen hat. ES war zwar etwas schwierig einen freien Platz in meiner Nähe zu finden, aber unter Rehasport NRW konnte ich eine Gruppe finden.
Ich empfehle dir es auch einfach mal auszuprobieren.
LG

Reply Edited on 11/16/2020 07:57 PM.

« Back to forum