Habt jemand einen Vinylboden zu Hause?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Maria

22, female

Posts: 5

Habt jemand einen Vinylboden zu Hause?

from Maria on 09/19/2020 11:41 AM

Hallo miteinander,

 

habt ihr Vinylboden zu Hause? Dann könnt ihr helfen...welche ist die beste Art den Boden zu verlegen? Wir wollen im Wohnzimmer Holzoptik haben, haben noch keinen Anbieter gefunden. Wollen uns auch beraten lassen, was wäre gut. Bitte mit Namen helfen.

Danke

Reply

Mattiass

23, male

Posts: 3

Re: Habt jemand einen Vinylboden zu Hause?

from Mattiass on 10/05/2020 07:33 PM

Hallo,
ich habe im Keller und im Arbeitszimmer Vinylboden. Den Boden im Keller haben wir selbst verlegt und er sieht schrecklich aus, überall sind Beulen und Dellen. Der Boden im Arbeitszimmer wurde aber professionell verlegt und ist einfach perfekt. Ich finde ihn sogar viel schöner als den Laminatboden, den wir vorher hatten.
Mein Rat daher, lass es lieber einen Profi machen, du wirst es wahrscheinlich selbst nicht so gut hinbekommen und die dann ärgern.
Ich habe das Vinyl fürs Arbeitszimmer im Vinylboden Outlet gekauft. Die Auswahl dort ist große und die Preise stimmen auch.
LG

Reply Edited on 10/05/2020 07:33 PM.

« Back to forum